Teamspeak Server Ressource
Menu

TS3 FAQ: Was kostet ein TS3 Server ?

Was kostet ein TS3 Server ?

Im Vergleich zu anderen Serverarten (Rootserver, Gameserver usw.) sind Teamspeak Server noch relativ günstig. Generell ist es immer so, dass sich die Kosten hauptsächlich aus der Anzahl der Slots berechnen. Ein Slot hat einen bestimmten monatlichen Mietpreis. Je mehr Slots gemietet werden, desto höher sind die Gesamtkosten.

Was ein Slot jetzt im Einzelnen kostet hängt ganz von dem Anbieter ab. Und von denen gibt es sehr viele. Bei manchen kostet ein Slot 30 Cent und bei anderen nur 15 Cent. Wir schmeissen einfach mal die Zahl 10 Euro für einen TS3 Server mit 50 Slot in den Raum. Der Vergleich kann sich auf jeden Fall lohnen. Siehe auch: TS3 Server mieten und Preisvergleich.

Manchmal kostet euch auch die Einrichtung noch eine einmalige Gebühr (Einrichtungsgebühr). Mehr dazu auch unter Kostenfaktoren für einen TS3 Server im Detail


Anzeige


Teamspeak Server Themen:

 
Impressum Kontakt Linkus