Teamspeak Server Ressource
Menu

TS3 Server stunden- oder tageweise leihen, kostenlos und ohne Bewerbung

Es gibt ein paar Projekte im Netz, welche TS3 Server für einen begrenzten Zeitraum kostenlos verleihen. Meistens können die Server dann für mehrere Stunden oder Tage geliehen werden. Man bekommt dann einen vollwertigen Teamspeak 3 Server mit Adminrechten! Eine Bewerbung ist bei solchen Hostern nicht notwenig. Wenn die Zeit dann abgelaufen ist, geht der Server automatisch wieder offline bzw. man verliert den Serveradmin-Status. Unten findet ihr eine Liste mit dementsprechenden Angeboten.




 

Alternativen

 

Folgende Hoster verleihen derart Teamspeak 3 Server

 

Server-kostenlos.eu

Host Banner von www.server-kostenlos.eu

Bei Server-kostenlos.eu bekommt man unter anderem kostenlose TS3 Server. Diese könnt ihr euch stundenweise ausleihen, maximal aber einen Tag lang. Ihr müsst nur eine Email Adresse sowie die Slotanzahl angeben und auswählen, wie lange ihr den Server benötigt. Nachdem das Formular dann abgeschickt wurde, bekommt man eine Mail mit einem Bestätigunslink. Dann wird der TS Server gestartet und ihr bekommt noch eine Email mit dem Adminlogindaten.




 

Siehe auch:

 
Impressum Kontakt Linkus