Teamspeak Server Ressource
Menu

Bald TS3 Apps für Android, iPhone und iPod

07.07.2011

Interessante Neuigkeiten gibt es für Smartphone Besitzer: Für Apples Iphone und Googles Android soll es bald eine Teamspeak 3 App geben. Dies bestätigte der Teamspeak Systems bereits im Mai auf seiner Homepage.

Diskussionen um Teamspeak Apps gab es schon lange vor dem Teamspeak 3 Release.

Smartphones erleben ja aktuell einen Aufschwung. Etwa 25% der Leute haben mittlerweile ein Smartphone. Sie sind für das mobile Internet ausgelegt und werden unter anderem durch Touchedisplay und Apps abgerundet.

Mit der Teamspeak 3 App ist es dann bald möglich, sich per Iphone oder Android Smartphone mit einem TS3 Server zu verbinden. Man kann sich dann wohl ganz normal auf dem Teamspeak 3 Server unterhalten, bewegen und Einstellungen (Channels editieren etc.) am Server vornehmen.

Wann die TS3 App verfügbar sein wird, ist noch nicht bekannt. Bekannt ist nur, dass die App voraussichtlich im Rahmen des Teamspeak 3 Final Release enthalten ist.






Weitere Themen:

TS3 Server

TS3 Client

 
Impressum Kontakt Linkus