Teamspeak Server Ressource
Menu

TS3 Sound, Headset und Mikrofon Probleme + Hilfe

Dein Headset oder Mikrofon hat ein Problem bzw. läuft nicht richtig ?

Wenn Teamspeak 3 gerade frisch auf dem PC installiert wurde, gibt es ab und an Probleme mit dem Sound. Aber auch im Laufe der Zeit kann es vorkommen, dass sich die Sound-Einstellungen von Windows oder Teamspeak verstellen (neue Treiber oder Software) oder unbewusst geändert werden.

Mal kann einen niemand hören, mal rauscht oder brummt es, oder man ist zu leise oder zu laut. Meistens sind dies reine Einstellungs-Probleme, im schlimmsten Fall kann aber auch das Headset defekt sein.

Auf einige Sound, Headset und Mikrofon Probleme, welche im zusammenhang mit Teamspeak 3 oder anderen Voicetools auftreten können, wird in diesem Bereich näher eingegangen. Wir hoffen, dass ihr hier Hilfe bekommt und das Problem lösen könnt.

Folgende Probleme wurden näher betrachtet:






Siehe auch:

 
Impressum Kontakt Linkus