Teamspeak Server Ressource
Menu

Teamspeak 3 Client Update auf Beta 23

03.08.2010

Heute wurde eine neue Teamspeak 3 Clientversion released, die 3.0.0 Beta 23. Sobald ihr TS3 startet, sollte auf das Update hingewiesen werden. Am besten gleich runterladen, denn das Update bringt eine paar neue Funktionen mit sich.


Mögliche Updateprobleme

Falls das Auto-Update vom Client nicht funktioniert, was diesmal bestätigter Weise durchaus vorkommen kann, müsst ihr euch die neue Version von der Teamspeak Webseite per Hand runterladen und installieren. Bei mir mit Windows 7 ist der Client nach dem Download abgestürzt und musste beendet werden. Installiert war die neue Version dann trotzdem. Sobald der aktuelle Client installiert ist, sollte es bei zukünftigen Updates keine Probleme mehr geben.


Web Server Liste

Neu ist die Funktion Web Server Liste, zumindest für Teamspeak 3. Die meisten werden den Serverbrowser noch von TS2 kennen. Ihr findet die Funktion unter Verbindungen. Momentan ist der Server leider ausgelastet, so dass nur der Hinweis "Zu viele Anfragen ..." kommt. Wenn es denn funktioniert kann die Liste nach Land, Schlangwort usw. gefiltert werden. Die Web Server Liste funktioniert nur auf der aktuellen (Beta 3.0.26) Server Version, welche heute ebenfalls veröffentlicht wurde.

Die komplette Changelog findet ihr hier

Mehr über die Teamspeak 3 Web Server Liste






Weitere Themen:

TS3 Server

TS3 Client

 
Impressum Kontakt Linkus