Teamspeak Server Ressource
Menu

Teamspeal 3 Client Update Beta 29

10.09.2010

TS3 Client Update Beta 29 Einen Tag nach der Beta 28 des TS3 Clients wurde heute die Beta 29 released. Für das schnelle Update ist ein Fehler in der 28er verantwortlich. Mit dieser war es nicht möglich, eine leere Bannliste auf einem TS3 Server der Version Beta 28 zu öffnen. Dieser Fehler wurde nun behoben. Darüber hinaus wurden noch 2 weitere Änderungen vorgenommen, siehe in der unten stehenden Changelog. An der Plugin API hat sich seit gestern nichts geändert. Plugins die mit der 28 laufen, laufen auch mit der 29er. Die ersten Plugins wurden auch schon aktualisiert!

Client Changelog

  • Fixed opening an empty banlist
  • Fixed not writing logs and accessing sounds or plugins when path contains an apostrophe
  • Fixed selecting channel and server group items in 3D setup with same id

Link zum Thread im Teamspeak Forum






Weitere Themen:

TS3 Server

TS3 Client

 
Impressum Kontakt Linkus